Redesign des Redesigns.

Nachdem ich bereits vor einem knappen Jahrzehnt das Redesign des bestehenden Corporate Designs der „balance Fitnesslounge“ verantworten durfte, war es Anfang 2021 an der Zeit die geschaffenen Medien auf Ihre Aktualität zu prüfen und die gewissenhafte Positionierung des Unternehmens erneut in Angriff zu nehmen.

Die Anpassungsmaßnahmen wurden hierbei so gewählt, dass alle Media-Produkte erst bei Bedarf umgestellt werden können, ausgehend von einer lückenlosen Integration der neuen Gestaltungselemente in das bisherige Design.

Redesigned & Updated Corporate Design

  • Hausschriften
  • Farbkonzept
  • Bildsprache
  • Diagramme

Grafische Arbeiten

  • Stationary
  • Marketing- & Werbekampagnen
  • Responsive Webdesign inkl. CMS
Responsiv Homepage Gestaltung für die balance Fitnesslounge in Kitzingen, von Nils Ulsamer Design.

Gestaltung 2013 – Heute

Redesign 2021

Der Switch zum neuen Design, wurde bei den wichtigsten Touch-Points für die Mitgliederakquise vollzogen. Somit erstrahlt sowohl die Homepage, als auch der Hausflyer bereits im aktuellen Gewand. Hierzu wurde die Bildsprache überarbeitet und das Farbkonzept erweitert sowie die Diagramme dem neuen Konzept angepasst.

Redesign aller Informationsträger

Seit 2013 wurden somit alle visuellen Informationsträger der Fitnesslounge überarbeitet. Diese beinhalten unter anderem: Kfz-Beschriftung, Aufkleber, Diagramme (für Kurspläne, Öffnungszeiten, Preislisten, Verträge), Informationsfaltblätter, Aktionsflyer, Empfehlungskarten, Wurfsendungen, Kampagnen-Plakate, Großformat-Werbeflächen, Zeitungsannoncen, Fahnen, Broschüren, Mappen, Briefpapier, Briefkuverts sowie das gesamte Bild- und Videomaterial.

“Unser langjähriges Vertrauen ist das Zeugnis konstant hochwertiger Leistung.”

Kerstin Hirschleb und Michael KrämerInhaber, Balance Ihre Fitnesslounge GbR